Antrittsbesuche der Landtagsabgeordneten Isabell Huber beginnen in Wüstenrot
Am Freitag, dem 8. Februar, hat die Landtagsabgeordnete Isabell Huber (CDU), die das Mandat im Wahlkreis Neckarsulm für den kürzlich verstorbenen Bernhard Lasotta übernommen hat, die Antrittsbesuche bei den Bürgermeistern des Wahlkreises begonnen. Isabell Huber: „Es ist mir wichtig, einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Wahlkreis zu erhalten. Ebenso möchte ich möglichst schnell einen persönlichen Kontakt zu den in den Städten und Gemeinden verantwortlichen Akteuren herstellen.“
Der Auftakt der Besuchstour, die in den nächsten Wochen stattfinden wird, führte die Abgeordnete nach Wüstenrot zu Bürgermeister Timo Wolf. Im Gespräch informierte sich Huber über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde Wüstenrot und den dazugehörenden Teilorten. „In meiner Heimatgemeinde Wüstenrot sind viele positive Entwicklungen im Gang“, zeigte sich Isabell Huber erfreut, nachdem Bürgermeister Wolf sie unter anderem über den Fortgang der großen Baumaßnahme zur Sanierung der Burgfriedenhalle informiert hatte.
Zum Abschluss sicherte Isabell Huber Bürgermeister Timo Wolf ihre volle Unterstützung zu und teilte mit, dass sie sich auf eine gute Zusammenarbeit freue.