Isabell Huber bei einem Lesekonzert in Langenbrettach

Hubers erster Kultur-Besuch seit Corona: Endlich wieder Kunst und Kultur live erleben

Das Lesekonzert “Beethoven und die Frauen“ konnte Isabell Huber als erste Kulturveranstaltung seit Monaten live genießen. Das Konzert fand im Rahmen der Sommersonntage 2020 in Langenbrettach statt. Abstandhalten und das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen konnten die Freude der Gäste nicht trüben.

„Ich bin sehr froh zu sehen, wie gut es den Menschen tut, endlich wieder Kultur live erleben zu können“, so Isabell Huber. Dank Hubers Hilfe sind die Sommersonntage ins Landesprogramm „Kultursommer2020“ aufgenommen worden. Das Förderprogramm unterstützt Kunst- und Kulturschaffende kurzfristig mit einem Gesamtbetrag von 2,5 Millionen Euro.

Infos zum Kultursommer2020 finden Sie hier.