Isabell Huber MdL zu Besuch beim Mittagstisch in Wüstenrot: Gemeinschaft schaffen und Gemeinschaft stärken

Am Nikolaustag konnten der CDU-Ortsverband Wüstenrot die örtliche Landtagsabgeordnete Isabell Huber als Ehrenamtliche beim „offenen Mittagstisch“ begrüßen. Gemeinsam mit Ortsvorsteher Heiko Dietterle und dem ehrenamtlichen Team rund um Ingrid Böhm konnte Isabell Huber, auch als stv. Ortsvorsteherin, zahlreiche Gäste des Mittagstisches bewirten. “Gemeinschaft schaffen und Gemeinschaft stärken“, genau dieses Ziel verfolgt der „offene Mittagstisch“ in der Gemeinde Wüstenrot, der einmal im Monat im evangelischen Gemeindehaus stattfindet. Bei einer leckeren Portion Hirschbraten oder Knödeln mit Pilzrahmgeschnetzeltem kamen die Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch und tauschten sich aus. Anschließend wurde der Nachmittag mit einer weihnachtlichen Gesangseinlage bei Kaffee und Plätzchen abgerundet. Isabell Huber brachte den Anwesenden zudem passend zum Nikolaustag einen Schokoladennikolaus mit.

„Ich bin allen Haupt- und Ehrenamtlichen sehr dankbar, die dieses Zusammenkommen ermöglichen! Der persönliche Kontakt und Austausch stärkt den Zusammenhalt in unserer Gemeinde“, sagte Isabell Huber zum Abschluss des Mittags in Wüstenrot.