Auf ein Viertele mit Günther H. Oettinger
Auf meine Einladung kommt Günther H. Oettinger, Ministerpräsident a.D. und langjähriger Spitzenpolitiker, in den Wahlkreis Neckarsulm. Dazu lade ich Sie herzlich zu einer Abendveranstaltung ein – offen, persönlich und im direkten Gespräch.
Günther H. Oettinger prägte über viele Jahre die Politik in Baden-Württemberg und Europa:
als Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg,
als EU-Kommissar – unter anderem für Digitale Wirtschaft, Haushalt und Personal –
und als profiliertes Gesicht der baden-württembergischen CDU weit über die Landesgrenzen hinaus.
Mit seiner langjährigen Regierungs- und Europaerfahrung bringt er fundierte Einblicke in politische Entscheidungsprozesse, aktuelle Herausforderungen und die Zukunft unseres Landes ein. Gleichzeitig steht bei diesem Abend nicht das formelle Podium im Mittelpunkt, sondern der persönliche Austausch.
Bei einem Glas Wein – eben „auf ein Viertele“ – wollen wir ins Gespräch kommen: über Politik, Verantwortung, Baden-Württemberg und das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Ort: Sportheim Eberstadt,
Weinstraße 19, 74246 Eberstadt
Beginn: 20 Uhr
Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.
Ich freue mich auf Ihr Kommen und auf einen besonderen Abend mit Ihnen.

