Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Huber Live: Sport trotz(t) Corona

10. März 2021, 19:00 - 20:00

Ich freue ich auf den sportlichen Austausch mit Henning Mühlleitner, Leistungsschwimmer bei der Neckarsulmer Sport-Union. Henning ist Teil des Perspektivteams 2024 der Sporthilfe Unterland und amtierender Europameister sowie Medaillengewinner bei Europameisterschaften.  Im April stehen die Qualifikationen für Olympischen Spiele in Tokio an. Ich werde mit ihm über Leistungssport unter Pandemiebedingungen, seinen interessanten Lebensweg und seine sportlichen Ziele sprechen. Mit dabei ist sein Trainer Christian Hirschmann, der Henning seit vielen Jahren begleitet.

Fragen an Henning Mühlleitner können gerne vorab an info@isabell-huber.de geschickt oder direkt während der Veranstaltung gepostet werden.

Wann? Mittwoch, 10. März 2021, 19:00 Uhr

Wo? Facebook-Live

Details

Datum:
10. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
10. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: