Isabell Huber in Innenausschuss und Sozialausschuss des Landtags gewählt

Die Landtagsabgeordnete Isabell Huber für den Wahlkreis Neckarsulm wurde in den Ausschuss des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen und in den Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration gewählt. Dies hat der Landtag von Baden-Württemberg in seiner Sitzung am Mittwoch (9. Juni) entschieden. Huber war bereits in der vergangenen Legislaturperiode Mitglied in den beiden Ausschüssen.

“Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen. Mit viel Engagement werde ich meine Fraktion auch weiterhin in diesen beiden Ausschüssen vertreten. Die anstehenden Aufgaben für Baden-Württemberg und unsere Region sind groß. Jetzt gilt es, die im Koalitionsvertrag aufgeführten Maßnahmen zielgerichtet in der parlamentarischen Arbeit umzusetzen!”, sagte Huber.